Vorstand

Vorsitzende

Simone Plöger-van Dijk

  Ich bin in die SPD eingetreten, weil das Thema „soziale Gerechtigkeit“ mich schon immer sehr bewegt hat und die SPD die Partei ist, die dafür steht. Soziale Gerechtigkeit ist…

Stellvertretender Vorsitzender

Daniel Lösker

Ich bin in die SPD eingetreten, weil gerecht belohnte Arbeit, bezahlbarer Wohnraum, gute Bildungschancen für alle sowie Kompromisslosigkeit gegenüber radikalen Rechten und deren menschenverachtenden Parolen wesentlicher Bestandteil der Sozialdemokratie sind.

Schriftführer

Felix Schnoor

Kommunalpolitisch setze ich mich u.a. für Familie und Kultur ein. Schriftführer des Ortsvereins geboren 1967, geschieden, 3 Kinder SPD-Mitglied seit 2015 aufgewachsen und wohnhaft in Haselünne   Kontakt: felix.schnoor@nullspd-haseluenne.de…

Kassierer

Bernhard Temmen

Inspiriert zum Parteieintritt 1989, wurde ich durch eine starke Persönlichkeit im SPD Ortsverein Haselünne. Kommunalpolitisch setze ich mich für sozialdemokratische Ziele ein.   Kassierer des Ortsvereins seit 2011 geboren 1959,…

Internetbeauftragter

Richard Schier

Ich bin in die SPD eingetreten, weil mir das Thema „soziale Gerechtigkeit“ sehr am Herzen liegt. Internetbeauftragter des Ortsvereins SPD-Mitglied seit 2017 geboren 1974, verheiratet seit 2009 lebe ich (als…

Beisitzer

Wolfgang Köster

Ich bin 2017 in die SPD eingetreten, weil die SPD meinen Werten entspricht. In Haselünne möchte ich mich besonders für die Kultur einsetzen.   Beisitzer des Ortsvereins seit 2017 SPD-Mitlied…

Beisitzerin

Altine Leuchtmann

Beisitzerin im Ortsverein Ratsmitglied seit 2006 Mitglied der SPD seit 2006 geboren 1957, verheiratet, 3 Kinder wohnhaft in Haselünne…

Beisitzerin

Sandra Gross Thedieck

Ich engagiere mich, weil mir soziale Gerechtigkeit ein Anliegen ist und ich im Ortsverband ganz konkret gute Ideen für Haselünne und Umgebung mit voranbringen möchte.   Beisitzerin im Ortsverein seit…

Beisitzer

Olaf Kisting

Ich bin in die SPD eingetreten um mich für soziale Gerechtigkeiten einzusetzen.   Beisitzer im Vorstand seit 2020 SPD-Mitlied seit 2016 geboren 1975, verheiratet, 3 Kinder aufgewachsen in Haselünne, tätig…

Beisitzer

Florian Klose

Durch den immer größeren Rechtspopulismus wollte ich ein Zeichen für die soziale Demokratie setzen. (2017 zog die AfD in den Bundestag ein) Ich bin in die SPD eingetreten, weil für…